bild
Erstmal schnell die Vorgeschichte!

Also, hier erstmal der bisherige Stand.

Henry gehört meiner Tante, er wird im Mai 3 und gehört zu der wunderbaren Rasse der Fjordpferde. Gekauft hat sie ihn schon halbjährlich aber bis letzten Herbst stand er in Hagen.

Nun ist er da, und ich muss ja zugeben, dass ich die erste Zeit dachte, ich schaffe es nicht mit ihm. Doch seit einem Besuch (Danke nochmal, Birte, falls du das mal lesen solltest), habe ich mein Verhalten grundlegend geändert.

Seitdem ist mein Pony echt ein Schatz, klar, Erziehung braucht er noch immer mehr als alles andere, aber mittlerweile können wir unsere Spaziergänge auch allein bestreiten. Nur beißen tut er noch wie ein Piranha, aber das kriegen wir auch noch hin, denn bösartig ist es nicht...nur frech.

So, mehr fällt mir grad noch nicht ein, aber egal, ich wollte es ja eh kurz machen .

LG Nicole

18.4.07 10:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de